Iraner Ausweisung + Integrationsunwillige + Frauenpower

Ein Iraner, der seine beiden Töchter sexuell missbraucht hat, soll aus der Schweiz ausgewiesen werden. Er ist dagegen, weil er meint, ihm drohe dort die Todesstrafe, wenn die beiden Töchter im Iran eine Klage einreichen würden: http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Toechter-missbraucht—Iraner-droht-Ausschaffung-31763344

*

Georgier werden von der Mafia als Asylbewerber eingeschleust – und sie rauben hier Wohnungen aus: http://www.focus.de/politik/deutschland/geheimanalyse-des-bka-hunderte-millionen-schaden-neue-georgien-mafia-raeumt-deutschlands-haeuser-aus_id_4647307.html

*

Was Integrationsunwillige und Straffällige Ausländer in Deutschland betrifft: http://www.welt.de/politik/deutschland/article140239588/Auch-mit-Baby-ist-der-Integrationskurs-Pflicht.html

*

Wow, was Frauen für eine Macht haben – selbst Erdbeben zu verursachen, glaubt ein Iraner: http://edition.cnn.com/2010/WORLD/meast/04/20/iran.promiscuity.earthquakes/index.html

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert