Israel

Nicht nur ein großer Teil unserer Medien hat wohl heftig gegen Netanyahu mobilisiert – auch in den USA: http://www.jihadwatch.org/2015/03/netanyahu-wins-new-york-times-crestfallen Meinen Beitrag zu dem Thema habe ich gestern schon formuliert. Lügenpresse – ist wohl das falsche Wort: Manipulationspresse passt besser. Denn ich vermute, dass viele dieser Journalisten nicht lügen, sie glauben selbst das, was sie sagen. Sie zeigen damit nur ihre geringe politische Ahnung. Das betrifft Israel, betrifft die Ukraine, betrifft Russland, betrifft…

Interessant, dass in manchen Medien Netanyahu für die Abkühlung zwischen Israel und den USA verantwortlich gemacht wird. Soweit ich sehe, hat Obama so manche Schwierigkeiten – nicht nur mit Netanyahu, sondern mit Israel. Israel passt ihm nicht in sein Araberkonzept.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert