Im freien Fall geborgen

Die ISIS Geisel Kayla Mueller, die getötet wurde, hat sich Gott übergeben: ich bin im freien Fall geborgen.” http://www.kath.net/news/49435

Aber bevor wir sie verklären, sollten wir auch diesen Beitrag lesen: http://www.israelnationalnews.com/Articles/Article.aspx/16455#.VNt2c-aG-Sr

Und diesen hier: http://palsolidarity.org/2015/02/ism-honors-kayla-mueller/

Hier wird ein differenzierteres Bild geboten: http://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/weltweit/detailansicht/aktuell/ermordete-is-geisel-war-christin-91040/

Man muss politisch nicht einer Meinung sein, um eine Haltung groß zu finden.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert