Spiel mit weißen Mädchen + muslimischen Jungen + Islamisten

Das leichte Spiel mit `dummen´ weißen Mädchen: http://www.welt.de/vermischtes/article137114649/Das-leichte-Spiel-mit-den-dummen-weissen-Maedchen.html – oder mit „liebeskranken Teenagern“. Nicht nur die pakistanische Bande hat die Mädchen missbraucht, sondern es soll auch die Polizei und die Politik darin verwickelt sein. Eine Schande, was sich da abspielte. Und dann kann man auch verstehen, wenn der Rassismus Vorwurf gegen diejenigen aufkommt, die Licht in das Dunkle bringen wollen. Auf diese Weise wollen sich diese Verbrecher schützen. Darüber hinaus: So geben sich Politiker und Polizisten und wer auch immer in die Hände von solchen Banden, sind abhängig von ihren Gesellschaft zerstörenden Plänen. Und so kommt es, dass die Verbrecher noch immer ungehindert ihr kriminelles Werk verrichten.

Man kann gar nicht genug vor diesen Loverboys warnen – aber äußerst schlimm ist es, wenn die Behörden da selbst mitmachen. Gibt es sowas nur in Großbritannien?

*

Noch immer gibt es Dschihadisten Gruppen, die muslimische Jungs in den Krieg nach Syrien locken: http://www.welt.de/regionales/nrw/article137091042/Warum-Jugendliche-in-den-Dschihad-ziehen.html Die Verführer haben Erfolg, heißt es im Beitrag. Und so hören wir fast täglich über verschiedene Festnahmen von Menschen, die andere zum Dschihad verführten: Kanada, Frankreich, Deutschland usw. usw. Wusste man das nicht auch schon vor ein paar Monaten? Warum hat man sie so lange gewähren lassen?

*

Es ist deutlich, was die ISIS will: Sie will die Spaltung der Anti-Isis-Front. Und Jordanien ist wahrscheinlich soweit, sie zu verlassen – der König muss es wahrscheinlich tun, um Jordanien nicht zu spalten und selbst Opfer der ISIS wird – oder es schon unterwandert ist? (Wie ich vor längerer Zeit vermutete.) Es ist eine vertrackte Lage und manche Jordanier wissen nicht, warum sie gegen die ISIS kämpfen sollen. Vielleicht sollte die Politik das ihrer Bevölkerung einmal klarmachen. Die ISIS lechzt nach Jordanien.

Die Emirate reagierten schon. Zuletzt wird der Westen wieder allein die Kohlen für die islamistischen Staaten aus dem Feuer holen müssen: http://www.spiegel.de/politik/ausland/vereinigte-arabische-emirate-verzichten-auf-luftangriffe-gegen-is-a-1016678.html

*

ISIS-Leute, die den Piloten verbrannt haben, sollen, so hört man von Frommen der einflussreichen Universität in Kairo gekreuzigt werden, so die Tagesschau, weil der Prophet das Verbrennen nicht verübt habe – nur Allah darf es. Aber: Leider muss man dem frommen Menschen sagen, dass der Prophet zwar niemanden in einen Käfig gestellt und dann verbrannt hat, zumindest kenne ich eine solche Stelle nicht, aber eine andere Möglichkeit hatte er gefunden. Ob die für das Opfer angenehmer war? – Ich schweige lieber.

*

Saudi Arabien soll Al-Qaida unterstützt haben: http://www.welt.de/politik/ausland/article137103804/Saudische-Herrscher-sollen-al-Qaida-unterstuetzt-haben.html Ach nee. Das ist aber eine neue Botschaft. Aber schön schrecklich ist jeder Beleg für diese Nachricht.

*

200 Boko Haram Kämpfer sollen im Tschad bei Kämpfen getötet worden sein. http://www.spiegel.de/politik/ausland/boko-haram-tschad-meldet-200-tote-kaempfer-in-nigeria-a-1016648.html

1000 kurdische Peschmerga sollen im Kampf gegen die ISIS bislang getötet worden sein: http://www.spiegel.de/politik/ausland/irak-tausend-peschmerga-im-kampf-gegen-islamischen-staat-gefallen-a-1016682.html

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert