Islamisten und Rechtsextreme

Islamisten haben ihre Freunde in unserer Gesellschaft – so vielleicht auch diese Uni in den USA: http://www.breitbart.com/national-security/2015/01/30/state-dept-muslim-brotherhood-us-trip-organized-and-funded-by-georgetown-university/ Solche Informationen gibt es aus den USA immer mehr: http://www.nationalreview.com/corner/397745/university-california-students-chant-allahu-akbar-during-anti-israel-vote-brendan Macht sich die Obama-Regierung echt auf diese Weise Freunde weltweit, indem sie Moscheen aufbaut und die Imame mit PCs und anderen modernen Geräten versorgt? Informationen aus den USA, die Obama betreffen, sind nicht immer richtig, von daher möchte ich auch diese Info nur mit Vorsicht genießen.

*

Eine Islamisierung findet sicher auch in Großbritannien nicht statt: Halal-Schlachtungen sind auf Druck von Muslimen um 60% gestiegen: http://europenews.dk/de/node/90073 Ein Mann wird gesucht, der angeblich den Islam kritisiert haben soll: http://europenews.dk/de/node/90034. In den USA auch nicht?  http://europenews.dk/de/node/90072 Manche denken da anders. Eine Islamisierung findet auch durch Facebook nicht statt, aber Seiten mit Mohammedbilder werden in der Türkei blockiert http://europenews.dk/de/node/90035

*

In Ägypten wurden mehrere Bomben entschärft. Aus meiner Sicht von Menschenrechten ist klar, dass das Todesurteil gegen viele Muslimbrüder nicht gefällt werden darf – aber ist es politisch klug? http://english.alarabiya.net/en/News/middle-east/2015/02/02/Egypt-sentences-183-Brotherhood-supporters-to-death.html

*

Angriff auf patroulierende Soldaten vor einem jüdischen Gebäude durch einen Dschihadisten – oder eben, wie es immer heißt, einen nicht zurechnungsfähigen Menschen: http://www.jihadwatch.org/2015/02/france-muslim-slashes-soldiers-on-anti-terror-patrol-in-front-of-jewish-community-center

*

In Frankreich wurden Männer festgenommen, die beschuldigt werden, Menschen für den Dschihad rekrutiert zu haben: http://www.france24.com/en/20150203-france-eight-arrested-investigation-suspected-jihadist-network/ Das ist der Tagesschau inzwischen keine Meldung mehr wert? Aber die Leute der Tagesschau haben Recht: Wenn sie alle verhafteten der letzten Zeit nennen wollte, wären kaum mehr Zeit für andere Nachrichten.

*

Eine Mohammed-Ausstellung: http://www.jihadwatch.org/2015/02/afdi-first-annual-muhammad-art-exhibit-and-contest-garland-texas-may-3

*

20% der Türken sind keine Muslime im europäischen Sinn: Sie akzeptieren Gewalt im Namen des Islam: http://www.focus.de/politik/ausland/auch-paris-attentat-gerechtfertigt-jeder-fuenfte-tuerke-akzeptiert-gewalt-im-namen-des-islam_id_4449293.html Das sind sicher auch keine Muslime, denn Obama ist der Meinung – und er hat immer Recht – dass 99,9% der Muslime Gewalt ablehnen würden: https://cpnagasaki.wordpress.com/2015/02/03/obama-says-that-99-9-of-muslims-worldwide-reject-radical-islam-is-he-right/ Aber ob er wirklich Recht hat? Wenn alle, die gewalttätig sind, per definitionem keine Muslime sind, dann sind 100% der Muslime Friedenskünder – und Obama ist mit seiner 99,9% Aussage islamophob. Aber was wir daraus lernen: Propaganda heißt die Lösung, die solche Leute ihrem Volk anbieten.

*

Das ist schlimm, dass wir inzwischen vor der Wahl stehen: Menschen auszuweisen, obgleich sie die Todesstrafe erwarten könnten, weil sie für Menschen des eigenen Landes zu einer tödlichen Gefahr werden: http://www.jihadwatch.org/2015/02/norway-banishes-jihadist-cleric-to-remote-village

*

Der Dritte Weltkrieg hat begonnen – so der irakische Außenminister: http://www.focus.de/politik/videos/kampf-gegen-is-irakischer-aussenminister-der-dritte-weltkrieg-hat-begonnen_id_4446272.html Überall auf der Welt seien die Islamisten am Kämpfen bzw. bedrohen Menschen.

*

Briten haben angeblich vom Iran ein besseres Bild als von Israel: http://www.jihadwatch.org/2015/02/survey-brits-have-a-more-favorable-view-of-iran-than-of-israel Wie verblendet muss man sein. Die einzige Demokratie im Nahen Osten, das einzige Land, in der Menschenrechte zählen und auch vor Gericht eingeklagt werden können… – dass auch in Israel nicht alles gut läuft, wer mag das leugnen, aber solche krassen Fehlentscheidungen. Ein Terrorregime als besser anzusehen als ein demokratisches System – das traue ich den Briten eigentlich nicht zu.

*

Schleuser aus Kamerun sollen christliche Flüchtlinge vom Schiff geworfen haben, sodass sie ertrunken sind: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/festnahmen-in-spanien-christliche-fluechtlinge-ueber-bord-geworfen-13373965.html Wenn hier und da muslimische Banden schon in Asylheimen auf die Idee kommen, Christen zu drangsalieren, dann kann man diese Nachricht für wahr halten. Es gibt immer wieder neue Grausamkeiten gegen unsere Brüder und Schwestern, an die man nicht dachte. Was müssen sie alles ertragen!

*

Der jordanische Pilot, der in Gefangenschaft der ISIS geraten ist, soll laut Tagesschau lebendig verbrannt worden sein. Auch hier wird darüber berichtet: http://www.jihadwatch.org/2015/02/islamic-state-video-showing-jordanian-pilot-burned-alive-titled-with-quran-quote

*

Programme zur Bekämpfung der Islamisten = Stigmatisierung der Muslime, so der Sprecher der islamischen Gemeinschaft in Dänemark: http://europenews.dk/de/node/90036 Wie alle Menschen aus Angst vor Islamisten bei Flugzeugkontrollen kontrolliert werden, wollen die sicher, dass alle Dänen überprüft werden, weil sie Islamisten sein könnten? Statt diejenigen aus ihren Reihen massiv zu bekämpfen, die unseren Gesellschaften solchen Schaden und Spaltungen zufügen, wird immer wieder die gastgebende Gesellschaft angegriffen.

*

Dieser Angriff auf eine jüdische Synagoge in Eisleben ist sicher nicht Muslimen anzuhängen: http://www.mz-web.de/eisleben/anschlag-in-eisleben-schweineohr-an-ehemalige-synagoge-geschraubt,20640972,29726694.html Wenn man den Artikel liest, erkennt man: Eisleben hat ein riesen großes Problem mit Antisemiten und wohl auch Rechtsextremen.

*

Auch die Todesanzeigen, die missliebigen Journalisten von rechtsextremen geschickt werden, lassen auf einen üblen Sumpf zurück schließen, den auszutrocknen allen Freiheit Liebenden sehr gelegen sein muss: http://www.huffingtonpost.de/2015/02/03/nazis-todesdrohungen-journalisten_n_6602208.html Dass diese weltanschaulich Geknechteten sich als frei bezeichnen – und sozial – ist kurios.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

 

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert