Abdullah großer König + Wulff

Man ahnt ja schon, dass Abdullah Obama in der Tasche hatte – aber auch Großbritannien? Fahnen sind auf Halbmast, weil dieser Diener/Sklave (Abd) des tyrannischen wahhabitischen Islam – natürlich nicht neutral, nur aus der Sicht der Opfer, nicht aus der Sicht der Täter und der Mittäter – gestorben ist? http://www.spiegel.de/politik/ausland/tod-von-koenig-abdullah-britische-regierung-setzte-fahnen-auf-halbmast-a-1014840.html

Wie tief ist diese Politik gesunken. Warum? Es zwingt sie doch niemand, vor Tyrannen auf die Knie zu gehen.

*

Schön, dass Wulff Deutschland in Saudi Arabien vertritt. Einen Besseren haben sie nicht finden können: http://www.spiegel.de/politik/ausland/saudi-arabien-ex-praesident-wulff-kondolierte-fuer-deutschland-a-1014920.html

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert