Juden+Türkei+EuGh-EU-Parlament c. Israel

Nicht nur aus Frankreich fliehen Juden – sondern auch aus der Türkei wollen immer mehr weg: http://www.i24news.tv/en/news/international/middle-east/54708-141217-growing-number-of-jews-said-to-be-leaving-turkey

*

Weil Fakten gegen Erdogan sprechen, musste er ja möglichst schnell Leute, die ihm gefährlich werden können, aus dem Verkehr ziehen. Ein echter Saubermann, der Herr Erdogan: http://dtj-online.de/korruption-akp-erdogan-mahcupyan-44233 Er musste die Gegner wegsäubern.

*

Der EuGh hat wieder eine verrückte Entscheidung getroffen: Die EU muss die Terrororganisation Hamas von der Liste der Terrororganisationen streichen: http://www.deutschlandfunk.de/eugh-hamas-gewinnt-klage-gegen-eu.1818.de.html?dram:article_id=306482 Bei  dem EuGh weiß man immer nie, was kommt, manchmal auch etwas Vernünftiges – aber man weiß nie. Die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Darf man eigentlich noch den EuGh kritisieren? Wenn nicht, bitte ich um Verzeihung, dass ich es getan habe.

*

Und das EU-Parlament hat auch wieder gezeigt, wie politisch blind es ist. Mehrheiten schützen vor Dummheit nicht: http://www.welt.de/debatte/kommentare/article135493427/Die-Anerkennung-Palaestinas-delegitimiert-Israel.html

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert