Euro+Handwerkerabzocke

Der Euro wurde schon häufiger totgesagt – und dann begann er wieder zu leben. Wie ist es dieses Mal? http://www.focus.de/finanzen/boerse/devisen/europa-vor-der-spaltung-bewusster-waehrungskrieg-der-euro-ist-dem-untergang-geweiht_id_4197394.html

Wenn meine Nase auch dieses Mal stimmt, ist es gegenwärtig wieder nur ein Abgesang, in der Hoffnung, dass er einmal wahr werden wird – aber der Euro wird den Abgesängern diesen Gefallen auch dieses Mal wohl nicht tun.

*

Handwerker sollen 350€ bezahlen, damit sie im Rhein-Main-Gebiet kostenlos parken dürfen: http://www.echo-online.de/region/suedhessen/Handwerkerausweis-Viel-Geld-fuer-kostenloses-Parken;art24719,5518751 Aber das gilt nur für ein angerücktes Fahrzeug, für jedes weitere Fahrzeug muss 161€ berappt werden.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert