Wie viel Gemüse?

650 Gramm am Tag oder nur 400 Gramm Obst und Gemüse? Das sind Probleme! http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/gesunde-ernaehrung-wie-viel-obst-und-gemuese-sollten-es-pro-tag-sein-a-983452.html

Mein Motto: Was auch immer ihr esst: guten Appetit. Dass Ihr verantwortungsbewusst esst – meistens – davon gehe ich aus. Also doppelten guten Appetit. Was steht bei mir heute auf der Speiseliste? Reste essen.

*

Welches Frühstück schont die Umwelt am meisten? Ich würde sagen: Wasser trinken – und ab ins Feld: einen Apfel essen. Wenn schon das Kriterium zählt, mit seiner Nahrung die Umwelt zu schonen. http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article130710433/Das-kalorienarme-Fruehstueck-schont-auch-die-Umwelt.html

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert