Frauenbeschneidung

Kriege gegen die zivilisierte Welt und gegen die Menschlichkeit und Menschenrechte:

Die Isis hat befohlen, in ihrem Herrschaftsbereich alle Frauen zu beschneiden: http://www.faz.net/aktuell/politik/irak-isis-befiehlt-genitalverstuemmelung-von-frauen-13062537.html Was für eine menschenverachtende Sippschaft diese Islamisten ist. Wie viel Leiden sie in kurzer Zeit über so viel Menschen bringt.

*

Ich bringe keinen Beleg, weil die Bilder zu grausam, zu bestialisch sind: In Mossul wurden 17 Schulmädchen erschossen, weil sie eine Party gefeiert haben.

*

Frauenfeindschaft auch hier: http://www.jihadwatch.org/2014/07/sharia-lebanon-muslima-from-australia-facing-jail-for-adultery Gut, dass sie in westlich orientierten Regierungen Schutz suchen können. Manchmal.

*

In Dubai wurde ein Brite verhaftet, weil er während des Ramadan trank: http://www.jihadwatch.org/2014/07/dubai-british-visitor-jailed-for-drinking-during-ramadan Menschen, die solche arabischen Gefängnis-Länder besuchen, sollten wissen, was sie tun, damit sie nicht inhaftiert werden. Solche Nachrichten tauchen jetzt vielfach auf, dass einzelne Menschen Ramadan nicht eingehalten haben und die Folgen durch freiwillig Hungernde und Dürstende ertragen müssen.

*

Muslime demonstrieren aus Solidarität mit Christen und Hindus gegen den brutalen Überfall auf Ordensfrauen in Bangladesh: http://kath.net/news/46840

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

 

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert