Pakistanisches Recht+Syrien+Schweden+Nordkorea

Eine Schwangere wurde von ihrer Familie gesteinigt. Ich hatte das entsetzliche Verbrechen schon im Blog erwähnt. Nun stellt sich heraus, dass ihr Ehemann vor ein paar Jahren seine erste Frau ermordet hatte. Aber da ihre Familie und die gemeinsamen Kinder ihm verziehen hatte, wurde er nicht verurteilt: http://www.welt.de/politik/ausland/article128557685/Pakistans-beruehmter-Witwer-ist-selbst-ein-Moerder.html

*

Die Muslimin/Christin, die im Sudan hingerichtet werden soll, weil sie einen Christen geheiratet hat, hat, wie im Blog schon berichtet, im Gefängnis ihr Kind geboren – allerdings war sie dabei an Ketten gefesselt: http://www.spiegel.de/politik/ausland/sudan-christin-ishak-war-bei-geburt-angekettet-a-972475.html

*

Syrien – man darf das Land nicht vergessen – und man muss hoffen, dass der Westen endlich von seiner falschen Politik ablässt: http://vaticaninsider.lastampa.it/en/inquiries-and-interviews/detail/articolo/siria-syria-siria-34413/ Ich schäme mich nicht, die Stimme der Christen in Syrien hier zu vertreten, die ungeheuer viel zu leiden haben, gegen all die Unterstützer der Islamisten – auch der indirekten Islamistenunterstützer, indem sie die Rebellen finanzieren.

*

Schweden ist ein Beispiel dafür, was passiert, wenn ein Land kaum mehr in der Lage ist, den Zuzug zu kontrollieren: www.jihadwatch.org/2014/05/swedish-police-muslim-terrorists-a-huge-threat-we-havent-seen-anything-like-this-before

*

Brandanschlag auf eine christliche Einrichtung in Israel – jüdische Extremisten werden als Verursacher vermutet: http://www.idea.de/detail/menschenrechte/detail/brandanschlag-auf-benediktinerabtei-in-jerusalem-27904.html

*

Eine Christin, die Nordkoreas Lager überlebt hat: http://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/weltweit/detailansicht/aktuell/gottesdienste-auf-der-toilette-88223/

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert