Gender – dagegen unterschreiben+Genderitis

Gegen die Gendermode an den Universitäten – hier kann man unterschreiben: https://www.change.org/de/Petitionen/deutsche-bundesregierung-keine-%C3%B6ffentliche-finanzierung-von-genderismus-an-hochschulen-und-schulen Ich habe nicht unterschrieben, weil zu sehr das Thema Frauenforschung mit Genderforschung verquickt wird, ich denke, da müsste man differenzieren.

*

Zur Genderitis s. http://ef-magazin.de/2014/04/29/5268-degenerative-genderitis-momentaufnahmen-fortschreitenden-schwachsinns  Wenn ich ehrlich bin, dann vermute hinter dem Schwachsinn, der neulich im Internet und auch im genannten Artikel die Runde macht, einen 1.April-Scherz, der sich verselbstständigt hat. http://www.bild.de/politik/inland/frauenrechte/mitarbeita-doktox-so-soll-unsere-sprache-entmaennlicht-werden-35643290.bild.html Denn kann wirklich jemand so etwas ernst meinen? Da man hier antworten muss: Leider ja, weiß man eben nicht, ob es übler Ernst oder gelungener Scherz ist.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert