Ausländerbonus+ Theaterstück

Upps, da sagt doch ein Integrationsbeauftragter das, was ich auch im Blog gesagt habe: darüber freue ich mich natürlich. Man freut sich immer, wenn einer so denkt wie man selbst 😉 : http://www.wochenblatt.de/nachrichten/kelheim/regionales/Integrationsbeauftragten-Martin-Neumeyer-warnt-vor-einer-Parallelgesellschaft;art1176,235246

*

Und noch ein Text: „Islam gehört zu uns wie die Reeperbahn nach Mekka“ http://www.bild.de/news/inland/islam/islam-gehoert-zu-uns-wie-die-reeperbahn-nach-mekka-35281586.bild.html  Wulff und co. würden sagen: Natürlich gehört die Reeperbahn nach Mekka!?

*

Intensivtäter sind der größte Feind der Integration: http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/hier-wohnen-berlins-junge-intensivtaeter-article1821756.html#bzRSS  Und Gerichte, die Intensivtäter zu sanft anpacken, können als Verhinderer von Integration bezeichnet werden? Warum? Weil ein Teil der Bevölkerung schlicht und ergreifend aufgrund der Gewalttäter die friedlichen Ausländer meidet. Und diese friedlichen Ausländer, die gemieden werden, die fühlen sich isoliert. Und wenn sie isoliert werden – dann könnte es sein, dass sich manche radikalisieren, zumindest in ihrem Ghetto einkapseln.

*

Und das hier gehört in dieselbe Kategorie: Weil sehr viele Schwarze in der Gegend Drogendealer zu sein scheinen, mag ein Gasthaus-Besitzer keine Schwarzen in seinem Betrieb: http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/kreuzberg-blog/kreuz-und-quer/aktivisten-wollen-gegen-kreuzberger-wirt-demonstrieren-hausverbot-fuer-schwarze-im-lieserts-falckensteiner/9687586.html  Menschen, leiden unter ihren kriminellen Landsleuten – und es liegt mit an der Politik, die Afrikaner bei uns vor diesen zu schützen. Man kann natürlich das Hausverbot kritisieren, dagegen ankämpfen usw. Aber das Problem ist damit nicht beseitigt.

Ebenso leiden Deutsche unter kriminellen Deutschen im Ausland: http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article126354502/Deutscher-wegen-Paedophilie-Verdacht-festgenommen.html  Und so habe ich kein Mitleid mit einem solchen Menschen, der ins Ausland geht, weil er meint, dort Menschen erniedrigen zu können, und der dort verhaftet wird.

*

Der Regisseur möchte das Theaterstück „Die Neger“ von Jean Genet umbenennen. Aber er darf nicht. http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/johan-simons-darf-die-neger-von-jean-genet-nicht-umbenennen-a-961372.html  Nun wird doch sicher ein Shit-Storm den Übersetzer zum Erweichen bringen.

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert