Erdogan mag Youtube nicht

Nun. nachdem Erdogan mit Twitter eine gerichtliche Niederlage erlitten hat – wurde der Gerichtsbeschluss eigentlich inzwischen durchgesetzt? – verbietet er bzw seine Fans Youtube: http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-erdogan-laesst-youtube-sperren-a-961163.html

Warum? Weil dort ein Gesprächsmitschnitt gezeigt werden soll, in dem das bestätigt wird, was ich im Blog schon immer sagte: Erdogans Regierung sucht einen Kriegsgrund mit Syrien.

Ob dort auch zu finden ist, dass er den Westen mit hineinziehen wollte, das entzieht sich meiner Kenntnis, ich vermute es jedoch.

Und dass die Türkei einen Krieg provozieren will, indem sie behauptet, von Syrien aus seien Raketen auf die Türkei geschossen worden usw. soll auch in dem Clip zu hören sein – all das ist meinen Bloglesern nicht unbekannt.

Nun, das ist freilich mit Vorsicht zu genießen, weil das natürlich auch ein Fake sein kann – der aber wohl von Erdogan selbst bestätigt worden ist. Und wie ist das mit diesem Video, das angeblich Erdogan seinen Gegner vor einigen Jahren mit einem Sexvideo ausgeschaltet hat?

Was muss der Mann eigentlich noch alles machen, dass er zurücktritt – vor Scham. Kennt er so etwas? Das kann doch in der Türkei nicht als ehrenhaft angesehen werden – all diese vollzogenen und vermutlichen Machenschaften.

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert