Antikörper+Diamanten

Eine Zelle produziert in unserem Körper 2000 Antikörper pro Sekunde, wenn sie angegriffen wird. http://www.abipur.de/referate/stat/648864472.html Was in unserem Körper so alles abläuft, ohne dass wir etwas davon mitbekommen.

*

Man fand in Brasilien einen Diamanten, der belegen soll, dass die Übergangszone des Erdmantels so viel Wasser haben soll wie die Ozeane. http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/diamant-juc29-mit-ringwoodit-aus-brasilien-wasser-im-erdmantel-a-958326.html  Das sprengt meine Vorstellungskraft.

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de Ausweichblog: www.das-und-dies-wf.de

Das technische Problem ist noch immer nicht behoben, so dass ich sparsam mit meinen Blog-Beiträgen umgehen muss. Für alle Fälle möchte ich schon einmal darauf hinweisen, dass ich einen Ausweich-Blog habe: http://das-und-dies-wf.de/  Wenn auf diesem hier nichts Neues mehr erscheinen sollte, dann bitte dort nachsehen.

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert