Frieden

Im Frieden mit sich selbst leben.

Im Frieden auf seine Vergangenheit blicken.

Im Frieden in seine Zukunft gehen.

Im Frieden mit anderen Menschen leben, wirken, lieben.

Frieden mitten in all dem Trubel, innerer Unruhe, Sorgen und Ängsten –

im Frieden Gottes durchatmen, geborgen wissen und fühlen.

Der Friede Gottes, der höher ist als unsere Vernunft, bewahre unsere Herzen und Sinne in Jesus Christus.

 

Das technische Problem ist noch immer nicht behoben, so dass ich sparsam mit meinen Blog-Beiträgen umgehen muss. Für alle Fälle möchte ich schon einmal darauf hinweisen, dass ich einen Ausweich-Blog habe: http://das-und-dies-wf.de/  Wenn auf diesem hier nichts Neues mehr erscheinen sollte, dann bitte dort nachsehen.

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert