Linksextreme + andere Brandstifter

Die Linksextremen werden immer mehr zu einer Gefahr – und kaum einer spricht darüber. Sie müssten so geächtet werden wie die Rechtsextremen, denn auch ihnen ist unsere Gesellschaft zerstörenswert. http://www.tagesspiegel.de/berlin/bilanz-der-sicherheitskraefte-unfaelle-und-attacken-in-berlins-silvesternacht/7575384.html Die Angriffe auf Polizisten sind ja nicht das Ziel. Das gehört zur alten Taktik, die Polizisten zu verunsichern, zu provozieren, bis sich dann Menschen gegen die Polizei stellen, weil sie bzw. einer von ihnen die Nerven verloren hat. Bzw. ein weiteres Ziel: Menschen davon abzuhalten, Polizisten zu werden. Und dann hat man ja als Linksfaschist die Bahn frei die Menschen vollkommen zu drangsalieren. Aber diese Maßnahmen sind nichts Neues, gehören zur alten Taktik des Kampfes gegen die kapitalistische Elite.

So zündeten sie übrigens in der Silvesternacht auch Autos türkischer Diplomaten an, weil sie damit gegen das Vorgehen der Regierung auf dem Taksim-Platz protestieren wollen. https://linksunten.indymedia.org/de/node/102589 (gefunden über pi) Dass sie damit den Menschen, denen die Freiheit der Türken wirklich am Herzen liegt, einen üblen Dienst tun, kommt diesen politischen Trittbrettfahrern nicht in den Sinn: Wie die Rechtsradikalen versuchen sie Themen, die gesellschaftspolitisch virulent sind, zu usurpieren, zu vereinnahmen. Damit tun sie der guten Sache einen Bärendienst.

Von so etwas hört man normalerweise nicht: http://www.derwesten.de/staedte/bochum/jura-professor-bei-tumulten-und-gewalt-im-hoersaal-der-ruhr-uni-bochum-verletzt-id8727961.html Und? wer war Schuld? Die Linksextremen sagen natürlich: der Professor. Warum? Weil er nicht zulassen wollte, dass sie seine Vorlesung missbrauchen: http://www.derwesten.de/staedte/bochum/heftige-debatte-ueber-verantwortliche-fuer-eskalation-im-hoersaal-der-ruhr-uni-bochum-id8740060.html So machen diese Leute und ihre Fans es bekanntlich häufig. Und wenn eine rechtsradikale Gruppe versuchen würde, eine Vorlesung in Osterhasen oder Rumpelstilzchen-Kostümen zu stören um ihre kruden Thesen loszuwerden, und der Professor sie nicht verdrängen würde, was würden sie dann für einen Radau machen! Aber soweit denken diese linksradikalen Menschheitsbeglücker nicht.

In dem Film Avatar wird der US-Armee (natürlich fiktiv) vorgeworfen, Aufruhr zu provozieren, damit die Armee dann brutal zurückschlagen kann. Antifa und co. provozieren – und schreien dann Zeter und Mordio, wenn die anderen nicht alles mit sich machen lassen: Die anderen sind Schuld!

(Nachtrag: Teile Hamburgs wurden zum Gefahrengebiet erklärt: http://www.welt.de/regionales/hamburg/article123528329/Hamburg-erklaert-Teile-der-Stadt-zum-Gefahrengebiet.html)

*

Nicht, dass die folgenden Brände auf Linksextreme zurückgehen – aber ich erwähne sie hier: http://german.ruvr.ru/news/2014_01_02/Uber-1-000-Autos-brennen-in-Frankreich-zu-Neujahr-6944/

Die Stimme Russlands lohnt manchmal zu lesen, denn da bekommt man Infos, die wir sonst nicht bekommen. Natürlich sind diese auch tendenziös – aber auf die Infos kommt es an. Tendenziös ist zum Beispiel der Artikel: http://german.ruvr.ru/news/2014_01_03/Funf-Mitglieder-von-Arzte-ohne-Grenzen-in-Syrien-entfuhrt-6631/ Islamisten haben Menschen von Ärzten ohne Grenzen entführt. Auch wenn sie illegal in Syrien sein sollten: Ärzte ohne Grenzen geht es um die Menschen – und nicht um die Politik. Hoffe ich.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert