Nun, da blicken selbst Grüne nicht mehr ganz durch: http://www.welt.de/debatte/kolumnen/die-strenge-stausberg/article123228305/Wenn-sich-zwei-Gruene-streiten-zahlt-der-Buerger.html Oder: Auch bei den Grünen gibt es Realistinnen.
*
Volker Beck wurde Sprecher der Grünen für Fragen der Religion: http://www.idea.de/detail/politik/detail/volker-beck-ist-neuer-sprecher-fuer-religionspolitik-26717.html Ob die Politik der Grünen immer von einem glücklichen Händchen geleitet wird? Den Kirchen kann es egal sein – aber den Grünen als Partei?
*
Da tritt einer, Mustafa Akin, bei den Grünen in die Partei ein: 2012. Dann liefert er der Partei einige Parteizugänge – die aber von den Grünen nicht akzeptiert werden, weil sie keine Beiträge bezahlen, weil man gar nicht weiß, ob es diese Menschen überhaupt gibt usw. Nun ist dieser Herr Akin sauer und wirft den Grünen Migrantenfeindlichkeit vor. http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/Gruene-Migrantenfeindlichkeit;art27856,5071272
Ich frage mich: Wer ist der Herr Akin? Was bezweckte er mit diesen vielen Anmeldungen, die alle einen Haken haben? Neulich war – wenn ich mich recht erinnere – das Problem in Leipzig, dass man versucht hat, eine Partei islamistisch zu unterlaufen, indem man viele dieser Gesinnung einschleuste. Liegt dieser Versuch hier auch vor? Oder ist es nur, was die Grünen vermuten, dass Herr Akin auf diese Weise seine eigene Liste puschen möchte?
Es ist gut, wenn die Parteien wachsam bleiben.
*
Und was wollen die Hamburger Grünen? Geht es gegen die Kriminellen (so Neumann) oder gegen die Polizei? Wollen sie sich durch diese Forderung einer klaren Stellungnahme gegen die Links-Chaoten entziehen? http://www.welt.de/politik/deutschland/article123265514/Die-Gewalt-ging-von-der-Hamburger-Polizei-aus.html
Impressum auf www.wolfgangfenske.de