Schlechte Demokratin+Brutales Großbritannien?

Als der Estrela-Bericht vom EU-Parlament zurückgewiesen wurde, der Abtreibung zu einem Menschenrecht machen wollte…, wurde Frau Estrela sauer: www.jesus.de Manche scheinen die EU als Spielwiese ihrer Ideologie anzusehen, in der das Parlament alles nur abnickt.

Nachtrag: http://www.cducsu.eu/aktuelles/9404-angelika-niebler-evpcsu-und-christa-klass-evpcdu-ep-bestaetigt-abtreibungs-und-bildungsfragen-koennen-nur-national-geregelt-werden.html

*

Kein Einzelfall? Eine schwangere Frau wurde einfach so in die Psychiatrie eingeliefert, ein Zwangskaiserschnitt wurde ausgeführt, das Kind wurde zur Adoption freigegeben, die Familie der jungen Frau ist nicht informiert worden… http://www.katholisches.info/2013/12/10/und-wieder-flog-einer-ueber-das-kuckucksnest-die-horrorgeschichte-einer-jungen-frau/ Was für ein Horror!

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert