Kannibalismus-Foren

In letzten Jahren geistert der Kannibalismus häufiger durch die Medien. Zuerst ging es um eine Hexe, die in Indien getötet worden sei und dann verspeist wurde, ein Vater, der auf Neuguinea seiner Tochter das Blut ausgesaugt hat, um den syrischen Islamisten, der Teile eines ermordeten Gegners verspeiste, und nun im Kontext mit dem Polizisten, der einen getötet haben soll, der gerne verspeist werden wollte. In diesem Zusammenhang hört man von Kannibalismus-Foren: http://www.welt.de/vermischtes/article122521522/Long-pig-ist-jemand-der-gegessen-werden-will.html Wie man lernt, hat der Kannibalismus unterschiedliche Ursachen – einmal andere zu verspeisen bzw. sich verspeisen zu lassen. Was mich daran interessiert ist: Wie sehr doch so archaische Untiefen in uns Menschen immer wieder auf- und ausbrechen. Hoffentlich habe ich mit diesen Worten niemanden diskriminiert.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert