Großbritannien aus EU?

Großbritannien solle über den Verbleib in der EU nachdenken? Na, ob sich da Frau EU-Reding nicht selbst ein Bein gestellt hat? http://www.welt.de/politik/ausland/article122383394/Bruessel-legt-Grossbritannien-EU-Austritt-nahe.html  Natürlich müssen die EU-Länder sehen, wie sie mit den Menschen umgehen, die in ihr Land kommen, aber es klappt nicht einfach so mit dem sozialen Frieden. Wenn die eigene Bevölkerung schon nicht adäquat versorgt werden kann – dann machen sich Regierungen so ihre Gedanken. Ah ja, den Briten geht es doch gut! Ja, aber es geht bergab. Der Staat ächzt und stöhnt, Bürger ächzen und stöhnen. Und da überlegt es sich der Staat, ob er einfach so Menschen aufnimmt, die er dann nicht mehr menschenwürdig unterbringen kann, womit dann alle möglichen Gefahren für eine Gesellschaft aufziehen. Wir merken das ja schon an uns, dabei geht es uns noch besser als den Briten. EU träumt – und verlangt immer mehr Geld – von eben den Staaten, die sie drängelt. Frankreich stand/steht vor demselben Problem: Es kann die eigenen Leute nicht richtig durchbringen und soll viele weitere dulden? Griechenland – dito. Italien – dito. „Die Kommission ist aufgerufen… auf die berechtigten Sorgen und Probleme der Mitgliedsstaaten zu reagieren und echte Lösungsansätze aufzuzeigen.“ http://www.welt.de/politik/ausland/article122398829/Kampf-gegen-Migration-Briten-hoffen-auf-Deutsche.html  Ob so etwas möglich ist, wenn man im Wolkenkuckucksheim lebt?

*

Da will Frau Herrmann ganz lieb zu den Migranten sein – und dann stürmen sie mit ihren Helfershelferinnen und -helfern das Rathaus. Und die liebe Frau Hermann? Sie beschuldigt den Innensenator: http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/demonstranten-stuermen-bezirksamt-kreuzberg-article1768794.html Was für eine verrückte Stadt Berlin doch ist. Aber bei solchen Verantwortlichen wie in Kreuzberg kann sie wahrscheinlich auch gar nicht anders sein.

*

So viel zu Berlin: http://rostockerjournal.de/news/polizeireport/rostocker-studentin-berlin-brutal-zusammengetreten

*

Und so viel zu Bonn: http://nogoareas.de/statistik.htm

*

So etwas muss publik gemacht werden, damit wir nicht auch bald skandinavische Zustände bekommen. Manche Berichte über die schönen skandinavischen Länder machen einen richtig traurig. Was sich Menschen dort alles gefallen lassen müssen, nur weil die verantwortlichen Politiker auf der ganzen Linie versagt haben – oder einfach nicht sehen wollen, was sie selbstherrlich ihren Bürgern aufbürden.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert