Sex-Live

Wie unter aller Kritik ist das denn? Sexualität wird vertiert – dem Menschen ist eigen, dass er Sexualität und Kultur verbindet, dass er Sexualität steuern und genießen kann… – Hunde, Mäuse…, die man in Käfigen zusammenkommen lässt, haben mit Sexualität und Kultur nichts zu tun. http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article120681915/Das-Libido-Experiment-in-der-Sex-Box.html Warum eigentlich solche entwürdigenden Sendungen? Hat die je einer vermisst – außer geistig, seelische und körperlich Verwahrloste?

Geht „Aufklärung“ wirklich nicht mehr anders? Aber was ist das für eine Aufklärung, die die Sexualität in ihrer guten Kraft nicht ehrt?

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert