Islam beleidigen

3.10.2013 und an zahlreichen Tagen vorher kam es zu Anschlägen im Irak. Zahlreiche Menschen mussten sterben: http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-09/anschlagserie-irak-bombe

*

Barino zum Thema: Wie der Islam gegen uns hetzt – und sieht sich von uns als gehetzt an: http://www.youtube.com/watch?v=VV7F9zg9Q1c  – weil Christen und Juden eben nicht Muslime werden. Den Hadith kenne ich bislang nicht: Mohammed darf im Paradies die Jungfrau Maria heiraten, Allah erlaubt es! – Ob diese Aussage wirklich eine Beleidigung für Christen ist? Sie sie fällt auf den zurück, der sie äußerte, würde ich sagen – und vielleicht haben die islamischen Gelehrten ja Recht, die sagen, das Wort ist nicht von Mohammed.

Die „Verirrten“ in der Sure 1 sind natürlich die Christen und Juden – manche Christen wissen das nicht, dass sie Kinder die eigene Verleumdung auswendig lernen lassen, weil Sure 1 so schön harmlos klingt.

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert