Männer + Gleichberechtigung + Toleranzdiktatur

Männer meinen: Es reicht! http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/allensbach-studie-maenner-haben-genug-von-gleichberechtigung-a-925249.html Nun, ich denke, es wird nicht so gerne gesehen, wenn Ungerechtigkeit einschleicht – unter dem Namen: Quote. Und jeder, der aus Gründen der Quote seine Ziele nicht weiter verfolgen kann, wird nicht gerade ein Freund solcher Quoten sein. Und diese Quoten nehmen zu. Quote für diesen, Quote für diese, Quote für jenen, Quote für jene – und dann, wenn eine Quote für diejenigen eingerichtet wird, die nicht in die jeweilige Quote fallen, dann ist die Welt wieder in Ordnung.

Saudi Arabien hat es kapiert! Frauen sollen nicht Auto fahren! Warum nicht? Auto fahren schädigt Eierstöcke und Becken der Frau: http://www.stern.de/panorama/saudi-scheich-warnt-frauen-autofahren-gefaehrdet-ihre-gesundheit-2061383.html Dass in dem Artikel allerdings wieder einmal die Kirche für imamischen Schwachsinn herhalten muss, ist genauso absurd wie diese Meldung.

*

Klingt ganz nach Toleranzdiktatur, was der „Europäische Rat für Toleranz und Versöhnung“ fordert: http://kath.net/news/43035 Oh, Mann, da hätten sich manche ideologischen Staaten was von abschauen können: Beeinflussung der Medien (EU Staaten sollen sicherstellen, dass ein gewisser Prozentsatz der Sendezeiten zur Förderung der Toleranz bestimmt ist). Man dürfe keine Gruppe verleumden, lächerlich machen… – tja, es brechen schlechte Zeiten für Welkes Heute Show herein und für alle Kabarettisten. Die Gruppe der Politiker – vor allem die FDP – wird nun sakrosankt. Ach ja, Pädophile – dürften auch geschützt sein. Usw. usw. Geschützt wird natürlich der böse Papst nicht mehr – Italien wird darum den Vatikan einnehmen müssen, geschützt werden nicht mehr Menschen, die… ach ja, sie werden eh nicht mehr geschützt, so das Hotelpaar, dass verlautbaren ließ, es wolle nur Mann und Frau übernachten lassen, die verheiratet sind. – Sie geben inzwischen ihr Hotel auf, nach dem Schwulenlobby-Shitstorm – und der Verurteilung durch ein Gericht. Also: Alle müssen dann die Scharia tolerieren – wäre doch gelacht, wenn sie nicht unter dem Deckmantel der Toleranten an die Macht gebracht werden würde.

Diese meine Äußerungen werden dann auch gleich der Körperverletzung zugeordnet werden, weil sie diese Toleranzpapier-Gruppe nicht toleriert. Liebe Parlamentarier, wagt es ja nicht, gegen diese Toleranz zu stimmen, denn dann seid ihr nicht tolerant und steht auf der Abschussliste der Toleranten.

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert