Pakistan+Kriminelle Islamisten+Buddhisten

Islamisten-Anschlag: http://www.spiegel.de/politik/ausland/peschawar-31-tote-bei-bombenanschlag-im-nordwesten-pakistan-a-925139.html

Muslime verlangen, so habe ich irgendwo gelesen, dass Al-Schabab nicht Dschihadisten genannt werden sollen, sondern Kriminelle. Und wie sieht es aus mit den Taliban? Wie mit Boko Haram? Wie mit den Gruppen, die Zentral- und Ost- und Westafrika verunsichern? Wie mit Al-Qaida? Wie mit Muslimbrüder? Wie die Hamas? Wie die Hiszbollah?… Alles Kriminelle, die im Namen Allahs die Welt verunsichern? Darf ich „Ja“ sagen, ohne Anstoß zu erregen? Muss ich differenzieren, um nicht Anstoß zu erregen? Muss ich „nein“ sagen, um nicht Anstoß zu erregen? Ach ja, und was sagen diese Gruppen selbst?

Schlafende überfallen und ermorden – Markenzeichen von Boko Haram und anderen Islamisten: 40 sind wieder tot: http://www.focus.de/panorama/welt/naechtlicher-terror-angriff-in-nigeria-islamisten-toeten-40-schlafende-studenten_aid_1115730.html

Ein UN-Mensch ist vollkommen verstört, weil er mitbekommen hat, dass Kirchen und Moscheen in Sri Lanka vom Mob zerstört wurden – angeführt von buddhistischen Mönchen: http://www.persecution.org/?p=49459 Nun, da buddhistische Mönche in unserem Lande von vielen als Halbgötter auf Erden angesehen werden, wären sie sicher auch verstört.

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert