Islamisten-Terror+Ärzte ohne Grenzen

Islamisten scheinen auch umzudenken – und den Terror auf einer anderen Weise im Blick zu haben: Cyber-Angriffe auf Banken: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/08/13/warnung-cyber-attacke-wird-banken-crash-ausloesen/comment-page-2/#comments Das klingt so harmlos, kann aber die Wirtschaft, wie es heißt, zeitweise crashen. Und hat das hat freilich auch für den Einzelnen Konsequenzen.

*

Ärzte ohne Grenzen ziehen sich aus Somalia zurück, weil die Situation untragbar geworden ist: http://www.spiegel.de/politik/ausland/aerzte-ohne-grenzen-ziehen-sich-aus-krisenland-somalia-zurueck-a-916568.html Man denkt immer, dass es in Somalia schon untragbar ist – und immer geht es noch weiter bergab.

*

Religionsfreiheit – verfolgte Christen – ein neues Buch zum Thema: http://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft.html?&news[action]=detail&news[id]=6957

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de