Malediven+Indonesien usw.

„Es ist die Hölle als Christ in diesem Inselparadies zu leben“: http://www.opendoors.de/verfolgung/laenderprofile/malediven/ Ein Islamisten-Paradies – oder sind das keine Islamisten? Auf jeden Fall: Islamische Repression.

Malaysia: Ein Muslim wurde verurteilt, weil er einen muslimischen Raum Buddhisten zum Beten überlassen hatte: http://www.jihadwatch.org/2013/08/malaysia-resort-owner-jailed-for-allowing-buddhists-to-use-muslim-prayer-space.html

Eine indonesische Spezialeinheit hat eine Kirche überfallen: http://www.persecution.org/2013/08/13/indonesian-special-forces-raid-christian-church/

In Syrien geht es Christen immer noch äußerst schlimm, Nord-Korea hat sich auch nichts geändert http://www.persecution.org/2013/08/13/new-stories-of-persecution-in-north-korea-emerge/

Zur inhaftierten Asia Bibi: http://www.pro-medienmagazin.de/politik.html?&news[action]=detail&news[id]=6952 Zwei Angriffe auf Christen pro Monat in Pakistan: http://www.persecution.org/?p=48171

Schon interessant, dass belgische Islamisten für den Kampf in Syrien Waffen horten: http://www.jihadwatch.org/2013/08/belgium-islamic-supremacist-group-hoarding-weapons-and-explosives-recruiting-muslims-for-syrian-jiha.html Gegen Syrien?

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert