Gewalt

Zur Ruhe ermahnte Betrunkene traten Türen ein – wurden dann aber überwältigt: http://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf/randalierer-traten-mir-die-tuer-ein-31740714.bild.html

Und hier wollten paar eine abgesperrte Abkürzung nehmen – die Bauarbeiter waren dagegen, eine Horde von ca. 30 Personen kam mit Messern zurück: http://www.radiobremen.de/nachrichten/kurz_notiert/messerstecherei-neustadt100.html Hatte ich etwas Ähnliches nicht schon einmal vor längerer Zeit?

Ein amerikanischer Tourist wollte mit einer 500 Jahre alten Statue High Five machen – ein Finger der Statue brach ab: http://www.bild.de/news/ausland/kunst/high-five-misslungen-tourist-aus-usa-schlaegt-statue-finger-ab-31702292.bild.html

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert