Todestag

Der Todestag eines irakischen Märtyrers: Hier eines seiner Lieder, das er einmal gesungen hat: http://www.youtube.com/watch?v=KzTFqy6MmXY

Nachrichten zum Thema Menschenrechte-Christenverfolgung: http://www.ead.de/no_cache/arbeitskreise/religionsfreiheit/nachrichten.html

Katar von seiner brutalen Seite: http://www.ead.de/arbeitskreise/religionsfreiheit/nachrichten/einzelansicht/article/katar-christliche-gemeinschaft-ist-verboten.html Ob der Münchener OBürgermeister Ude das bei seinem Anschleimbesuch auch angemerkt hat? Oder weiß er so etwas nicht? http://www.sueddeutsche.de/muenchen/repraesentativer-bau-in-muenchen-katar-soll-muenchner-moschee-finanzieren-1.1398290

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert