Jesus = Muslim

Natürlich war Jesus ein Muslim – das sagt er ja schon als soeben geborenes Knäblein laut dem Koran/Allah. Und wenn Jesus hingerichtet worden ist – dann war er auch muslimische Märtyrer. Aber, aber – da hat wohl einer nicht genau seinen Koran gelesen: Denn Mohammed weiß es ganz genau: Jesus starb nicht am Kreuz – und damit war er ja auch kein Märtyrer. Jetzt bin ich einmal gespannt, was die muslimischen Glaubensgenossen mit dem palästinensischen Blasphemiker machen, der seinen Koran aus propagandistischen Gründen nicht richtig gelesen hat – und somit gegen Allahs Wort Gerüchte und Unwahrheiten in die Welt setzt. Wahrscheinlich gar nichts. Dient ja für ihn und seinen Glaubensgenossen einem guten Zweck: Die Israelis zu bekämpfen: http://www.hagalil.com/archiv/2013/05/20/jesus-war-palaestinenser/

Jesus der Gewalttäter: http://www.youtube.com/user/alhayattvnet

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de