Mein Geschwätz…

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern…? EU will Lissaboner Vertrag aushebeln?: http://www.spiegel.de/politik/ausland/eu-kommission-bruessel-regierungen-wollen-lissabon-vertrag-aushebeln-a-900807.html

Dass Karl Marx an der EZB und der EU-Kommission seine Freude haben würde, ist klar: http://www.wiwo.de/politik/europa/denkfabrik-karl-marx-haette-seine-freude-an-der-ezb-seite-all/8213744-all.html

Und dass auch bei uns so mancher nicht die kommunistische Sprache abgelegt hat, sieht man an diesem Ausspruch eines Juso: http://www.focus.de/politik/deutschland/juso-vorsitzender-hannover-wir-fuellen-unser-schwimmbad-mit-dem-blut-der-fdp_aid_995024.html?fb_pid=1369132085&fbc=fb-fanpage-politik – eigentlich nicht der Rede Wert – aber: Wenn man die martialischen Rechtsextremen bei sprachlichen Ausrastern nennt, sollte man auch die Linksextremen bei ihren Ausrastern nennen. Nun: Er hat sich entschuldigt: http://www.bild.de/regional/hannover/hannover/boese-entgleisung-von-le-butt-30472954.bild.html

Grüne und Pädophilie: http://www.welt.de/politik/deutschland/article116394740/Die-Gruenen-waren-ein-Honigtopf-fuer-Paederasten.html

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de