Morde

Ich möchte mit der Erwähnung dieses Arztes nicht gegen Abtreibung protestieren – obgleich ich wirklich kein uneingeschränkter Befürworter bin. Es wird aber deutlich, dass die Verachtung von Ungeborenen auch eine Gesinnung an den Tag legen kann, die sich gegen Geborene wendet: http://www.welt.de/vermischtes/article116150619/Abtreibungsarzt-toetete-Neugeborene-mit-Schere.html

Mir ist irgendwie, als hätte ich diese Info vor langer Zeit schon einmal im Blog gehabt.

Ein japanischer Koch wurde auf Sylt getötet: http://www.focus.de/panorama/welt/ein-absolut-gutmuetiger-mensch-star-koch-auf-sylt-totgepruegelt_aid_988593.html?fb_pid=1368514453&fbc=fb-fanpage-panorama

Eine Bande von 15 Jugendlichen haben einen anderen in Bergen-Enckheim fast totgeschlagen: http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_48451173

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de