Türkei + Europa

Die Türkei wird schon automatisch zu Europa gezählt. Und weil sie zu Europa gezählt wird, wird berichtet, dass sie an der Spitze der Menschenrechtsverletzungen steht – gefolgt von Russland und Ukraine: http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/01/356914/tuerkei-zum-dritten-mal-in-folge-die-meisten-menschenrechtsverletzungen-europas/ So viel zum Thema: Erdogan, Erdogan, fang mit dem Kehren vor der Haustür an.

Auch fast sprichwörtlich: Keiner fordert so viel von anderen wie manche Türken fordern – so wird gefordert, dass das Kruzifix weg muss: http://www.innsalzach24.de/news/deutschland-welt/nsu-prozess-muenchen-kruzifix-gerichtssaal-veraergert-tuerkischen-politiker-zr-2893469.html Ich sags doch immer: Verlegt den NSU-Prozess in die Türkei, dann habt ihr Ruhe. Und da die Türkei mit Menschenrechten so salopp umgeht – ist Zschäpe in zwei Tagen verurteilt. Was will das Rache-Herz mehr – auch wenn es vielleicht die Falsche erwischt. Der türkische Medien-Zorn hat immer Recht.

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert