Moralisches Abseits

Frankreich – gleitet immer stärker ins moralische Abseits – zumindest mit Blick auf die Mitleidseugenik: http://www.katholisches.info/2013/04/27/neuer-kinderfeindlicher-test/

Hollande ist doch ein toller Sozialist! Er weigert sich, in einem Museum vor einem Bild mit der Heiligen Agnes eine Rede zu halten. Es sollte abgenommen werden – was sich aufgrund der Größe nicht leicht machen lässt, dann sollte es verdeckt werden. Aber nun hat er die Rede abgesagt – vielleicht, weil er nicht vor dem Bild reden wollte, vielleicht aber auch, weil er Angst vor den Wählern bekommen hat, die mit seiner Politik nicht besonders einverstanden sind. Hollande benötigt unbedingt Syrien, um wieder im Ansehen zu steigern. http://www.katholisches.info/2013/04/26/hollande-weigert-sich-vor-christlichem-gemalde-zu-sprechen-die-antchristliche-philoislamische-laicite/

Irgendwie hat Hollande es nicht so mit starken Frauen: http://www.welt.de/politik/ausland/article115669015/Unsinnige-Attacken-auf-Kanzlerin-Merkel.html

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de –  www.predigten-wolfgangfenske.de