Kuriositäten

Menschen, die Urlaubsmängel schon vor dem Urlaub planen: http://www.welt.de/reise/article115595048/Manche-planen-Beschwerden-schon-vor-dem-Urlaub.html Würde ich Verbrechen zuordnen.

Schafe, die im Dunkeln leuchten: http://www.welt.de/wissenschaft/article115604121/Forscher-zuechten-Schafe-die-im-Dunkeln-leuchten.html Klasse Tipp für Hundebsitzer, die Nachts ihre Hunde suchen.

Betrunkene Ladendiebin schlägt um sich und beißt… http://www.welt.de/regionales/koeln/article115603484/Betrunkene-Ladendiebin-schlaegt-tritt-und-beisst-zu.html Wenn man das auf youtube festgehalten hätte, hätte die Frau sicher sehr viele Mitleidsboni bekommen: Böse Detektive und böse Polizei versuchen Diebin zu stellen. Es geht vielfach nur noch um Emotion – nicht um Recht.

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de