Vor die Hunde

Die Gesellschaft geht angesichts solcher Behörden vor die Hunde: Zeugen werden bedroht – Intensivtäter bekommen Bewährung – Jugendlichen wird geraten, nicht mehr allein auf die Straße zu gehen: Wo? In Bonn! http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/beuel/oberkassel/Opfer-der-Jugendbande-mit-Tod-bedroht-article1033517.html

Apropos Bonn: Was uns alles an Spektakel bevorstehen wird, zeigt diese Sitzung: http://www.pi-news.net/2013/04/multikultureller-eklat-im-bonner-stadtrat/#more-319019 Das sind Spielchen um die Macht. Wenn manche den kleinen Finger gereicht bekommen – wie es in Bonn der Fall ist – dann wollen sie gleich den ganzen Menschen. Das Parlament wird missbraucht als Spielwiese der Eigeninteressen. Aber vielleicht tun Unverschämtheiten gut, damit manche aufwachen.

Ein Salafisten-Spruch soll sein: „Wer den Begriff Islam missbraucht, missbraucht den Islam“. Ich denke, manche Euro-Islamer werfen den Salafisten Missbrauch des Islam vor – oder irre ich mich?

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert