Roma-Kunst

Kunst-Besucher zu bestehlen – ist auch eine Kunst: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kunst/sorgen-im-louvre-verschlossene-gesellschaft-12145387.html Vielleicht sollten die Kunst-Wärter das als Aktionskunst ansehen – und schon wären sie fein raus. Liebe Besucherin und Besucher des Louvre: Wenn Ihr bestohlen worden seid, regt Euch nicht auf, sondern seht es als Aktionskunst dieser Banden an.

Um es aber bei dieser Mitteilung nicht zu lassen, sei auf wirkliche Sinti-Roma-Kunst hingewiesen: http://www.goethe.de/ges/pok/pan/de9172329.htm Ebenso sei die Gallerie Kai Dikhas erwähnt: http://www.kaidikhas.de/de/gallery – und grundsätzliche Anmerkungen dazu: http://roma-und-sinti.kwikk.info/?page_id=327

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert