Kommentar

Ich habe einen Kommentar bekommen, den ich kurzzeitig erlaubt hatte, dann aber wieder aus dem Blog genommen habe:

>Wer heutzutage noch Israel verteidigt sollte sich das nochmals überlege. In’s Feuer mit dir du dummer Wolfgang. :) ))) +++!!!”!!”“<

Dieser Kommentar wurde von einem in den Blog gesetzt, der sich als pedo bezeichnet und in seiner Mail Adresse ähnlich sexuell orientierte Anspielung enthält. Da ich nicht weiß, ob es sich um eine ernstgemeinte Zuschrift handelte oder nicht, denn das geistlose Niveau ist ziemlich eklatant, habe ich den Kommentar wieder entfernt. Der Kommentator möge mir verzeihen und in Zukunft geistvolle Kommentare zusenden.

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert