Anonymous

Die „faschistische Fratze“ von Anonymous, die Israel zu Beginn des Holocaust-Gedenktages virtuell auslöschen wollen: http://quotenqueen.wordpress.com/2013/04/07/heute-soll-israel-ausgeloscht-werden/ Zum Thema und zum Thema Cyber-Krieg: http://www.n-tv.de/politik/Anonymous-startet-Cyber-Krieg-article10424356.html Neuste Infos sprechen nicht von großen Schäden http://www.spiegel.de/netzwelt/web/anonymous-hacker-greifen-israelische-seiten-an-a-892960.html Kann man also zur Tagesordnung übergehen? Nein. Bewunderer von Anonymous sollten ihre Gesinnung überprüfen. es handelt sich um eine demokratisch nicht legitimierte Gruppe, die – weil zurzeit alles über PC läuft und Internet – diktatorische Ambitionen zeigt. Andererseits helfen sie auch, das System sicherer zu machen. Was aber nicht die kriminell-ideologische Energie verschleiern soll.

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert