Femen+Muslima in England+Frauen

Ich bewundere Femen nicht nur – aber das ist mutig – doch wissen sie wirklich, was sie damit tun?: http://www.israelnationalnews.com/News/Flash.aspx/265653 Sie verbrennen eine islamische Flagge – um gegen die Frauenunterdrückung zu protestieren. Die Femen-Frauen gehören zu einer Generation, die glaubt, locker, flockig leicht alle Probleme wegzupusten, zu der Generation, die Eisbären das Fell kraulen wollen, Nashörnern am Horn kitzeln, Löwen das maunzen beibringen, fahrenden Schnellzügen von der Schiene aus munter zuwinken. Naivität ist bewundersnwert – hoffen wir, dass sie nicht unter die Räder kommen.

Muslimische Frauen in England müssen in Angst leben, weil die Scharia-Gerichte für sie gefährlich werden: http://www.telegraph.co.uk/news/religion/9621319/Sharia-courts-as-consensual-as-rape-House-of-Lords-told.html?fb

Frauen in unserem Land gefährdet: http://investigativ.welt.de/2013/04/05/wegwerfmadchen-der-tod-eines-gesetzes/ und http://investigativ.welt.de/2013/04/05/deutschland-ist-ein-paradies-fur-menschenhandler/ und www.focus.de

Und auch das – kann man das glauben? Indem ich das anzweifle, tue ich damit Opfern Unrecht. Aber das klingt irgendwie höllisch: http://www.kath.net/news/40788

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de