Unfreiheit der Frau + Europäer, integriert euch + Wenigstens Tusk + Flexible Solidarität

Unsere so tolle Gesellschaft, in der auch Frauen tun und lassen können, was sie wollen – ist echt Realität!

Vor allem dann, wenn sich Frauen an die Regeln halten, die wer auch immer aufgestellt hat. Zum Beispiel: Frauen müssen sich schminken – und wenn sie es nicht tun, dann gibts Saures: http://www.zeit.de/2016/39/make-up-frauen-ungeschminkt-trend-alicia-keys

Es gibt auch Frauen, die gegen das Tragen von metallischen und verengenden BHs kämpfen, weil sie frei sein wollen – was andere wiederum nicht so toll finden und anprangern.

Es gibt Frauen, die das Natürlichste auf der Welt tun: Säuglinge stillen – und regelmäßig können wir irgendwo lesen, was das für einen Aufruhr verursacht.

Unsere Gesellschaft ist so modern – dass es lächerlich ist. Denn eine solche Modernität ist vielfach nur kleinkariert.

Ach ja, was ich auch immer wieder lächerlich finde – ich hatte es schon häufig im Blog: Die Aufregungen über irgend einen Nippelblitzer. Und diese Gesellschaft will sexuell aufgeklärt sein und meint, besser zu sein als die Alten?

Diese Nippelblitzer-Informationen und auch die, sich nicht mehr schminken zu wollen oder in der Öffentlichkeit (als Promi) gestillt zu haben, haben natürlich auch etwas Gutes: Sie können von Frauen absichtlich eingesetzt werden, damit die Welt auf sie aufmerksam wird. Also, Frauen, nutzt die Aufreger, um auf euch aufmerksam zu machen, wenn ihr das Bedürfnis habt, dass die Welt auf euch durch so etwas aufmerksam wird: http://www.klatsch-tratsch.de/2016/09/16/promis-ungeschminkt-ehrlich-schoen-oder-eiskalte-berechnung/287319

*

Diese Forderung, dass die Deutschen sich integrieren sollen – nicht nur die Zugereisten, ist nicht eine, die nur in Deutschland erhoben wird, sondern Gesinnungsgenossen erheben sie auch in anderen Ländern, zum Beispiel Schweden. Und das kommt dabei heraus:

Das wird also Toleranz genannt, Unsitten anderer zu übernehmen? es wird ja zumindest noch hier und da diskutiert, ob ein Kopftuch ein religiöses Symbol ist, das zumindest weltweit gesehen die meisten Muslima als ein solches anziehen, mehr oder weniger freiwillig. Aber wie auch immer, eine gewisse Abgrenzung von den anderen signalisieren – und, wenn es mit Burka und Nikab hart kommt, anderen zeigen: Ich will mit euch nichts zu tun haben, wenn ihr euch nicht mir anpasst.

Und dieser Spot wirbt nun dafür, Toleranz so zu definieren: Ich passe mich als Frau, die nichts mit dem Islam am „Hut“ hat, an, indem ich nun selbst ein solches Kopftuch trage. Munter, heiter, flockig leicht wird die Unterwerfung der Frau gefordert – und das auch noch als hübsch bezeichnet – also: Wer will hübsch sein? Die sollte sich schleunigst auch so etwas überziehen. Damit fördert ein solcher Clip geradezu die Unfreiheit der Frau.

*

Wenigstens einer hat den Durchblick: Donald Tusk: http://www.freiezeiten.net/EU-Praesident-Politisch-korrekte-Regierungschefs-wie-Merkel-sind-schuld-am-Asylchaos

All diese Realitätsverweigerer wundern sich, warum die Menschen ihnen vielfach nicht mehr folgen. Weil sie schlau sind und Augen und Ohren im Kopf haben und sehen, was durch falsche Politik alles angerichtet wurde und wird: http://www.freiezeiten.net/EU-Praesident-Politisch-korrekte-Regierungschefs-wie-Merkel-sind-schuld-am-Asylchaos

*

Ich liebe das Wort „flexible Solidarität“ – es könnte zu meinem Wort des Jahres werden. Es sagt nichts – enthält aber den Begriff „Solidarität“ – was für ein Verhandlungsfortschritt! http://www.srf.ch/news/international/eu-sollte-pro-jahr-eine-million-fluechtlinge-aufnehmen Übrigens: Wenn Schwedens Bevölkerung schon kaputtgemacht wird, dann sollten auch alle anderen europäischen Länder bereit sein, sich kaputt machen zu lassen. Oder wie ist die Forderung des schwedischen Ministers zu verstehen? Warum fordern sie eigentlich immer noch die Entwurzelung der Menschen? Eine heimatnahe Versorgung wäre ideal – aber nein, sie wollen die entwurzelten Menschen alle nach Europa holen. Warum?

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert