Ukraine + Propaganda

Die Telefone der Diplomaten laufen heiß – so sehr ist man um eine Lösung bemüht.

Einzelne Politiker reisen privat hin, um die Rebellen-Terroristen zum Frieden zu bewegen.

Das ist alles lobenswert. Aber ich denke, so lange nicht im Blick ist: Neutralisierung der Ukraine – zumindest zeitweise, eine Föderalisierung dieses Landes mit weitreichenden Zugeständnissen an alle Gebiete, die sich als autonom begreifen.

*

Der US Kongress scheint der eigenen Propaganda aufgesessen zu sein. Wenn es nicht so tragisch wäre, wäre es zum Kichern: http://internetz-zeitung.eu/index.php/2774-us-kongress-beschliesst-kriegs-resolution-gegen-ru%C3%9Fland

*

Alles ist peinlich, was Andersdenkende machen – von daher, lieber Schreiber des Peinlich-Artikels: Der Artikel ist voll peinlich: http://www.welt.de/debatte/kommentare/article135119551/Dieser-Russland-Aufruf-ist-ein-peinliches-Dokument.html

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert