Menschen mit Mut

Menschen mit Mut: In Mexiko wurde eine Bloggerin, die gegen die Drogen-Kartelle Blogs geschrieben hat, entführt und vermutlich ermordet: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/drogenkrieg-in-mexiko-bloggerin-miut3-felina-entfuehrt-a-998158.html

*

Es kann natürlich sein, dass diese Journalistin, Serena Shim, bei einem normalen Unfall gestorben ist. Aber es gibt auch andere Möglichkeiten, den Unfall zu verstehen: http://xn--christoph-hrstel-wwb.de/?p=319 Ich hatte diese Information auch von einer syrischen Seite, die der Frau gedachte – aber es war eher von einem Unfall die Rede. http://www.presstv.ir/detail/2014/10/20/382982/presstvs-shim-commemorated-in-leb/

Apropos Türkei: Natürlich ist Abhören ungesetzlich – aber noch ungesetzlicher, wenn Erdogan abgehört wird:  http://www.spiegel.de/politik/ausland/erdogan-abhoeraffaere-verhaftungen-von-polizisten-in-der-tuerkei-a-998398.html

*

Ein Mann mit Mut: Hugh O´Flaherty http://www.spiegel.de/einestages/vatikan-geistlicher-hilft-juden-im-zweiten-weltkrieg-a-996227.html

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert