Zentralafrika

Nachdem muslimische bzw. islamistische Gruppen – sehr stark unter der Dominanz der Fulani, die ihr altes Dschihad-Reich wieder herstellen wollen – Zentralafrika angegriffen hatten flohen die Franzosen und die zentralafrikanische Regierung wurde besiegt. Dann herrschte ein Schreckensregiment.

Gruppen, die den Christen zugeordnet werden, begannen sich zu wehren – und zwar in einer Form, die sie schon vorher von den Muslimen kannten.

Christen vor Ort distanzierten sich von diesen mörderischen Gruppen und taten sich, wie vorher schon Muslime mit Christen, solidarisch mit Muslimen zusammen. Denn es sind immer die Unbewaffneten, die unter die Räder kommen, und somit müssen Muslime und Christen versuchen, einander zu schützen.

Als dann diese den Christen zugeordneten Rebellen grausam vorgingen, kamen die Franzosen mit anderen wieder zurück, um die Muslime zu schützen – bzw. wie es heißt, beide Gruppen auseinander zu halten.

In den Medien war darauf hin überwiegend dann die Rede davon, wenn „Christen“ grausam waren.

Ich bin nun gespannt, ob unsere Medien auch berichten werden, dass die muslimischen Kampftruppen nun einen Priester ermordet haben. http://www.jihadwatch.org/2014/04/centra-african-republic-islamic-jihadists-murder-catholic-priest-mutilate-corpse

Auch an Zentralafrika kann man sehen, wie unsere Medien und auch unsere Politik ticken.

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert