Verbrechen + Angriff auf Juden

Männer stürmen einen Laden und verprügeln einen Mann: http://www.focus.de/regional/hessen/bad-hersfeld-frisoerkunde-mit-baseballschlaeger-von-fuenf-unbekannten-krankenhausreif-geschlagen_id_7874279.html

*

Angriffe, über die man reden muss – sie nicht stillschweigend unter den Teppich kehren darf:

Nachtrag: https://dushanwegner.com/ein-gefuehl-wie-im-krieg/

*

In unserem Land: http://www.dw.com/de/wenzel-michalski-er-wurde-als-jude-beschimpft/av-41438739

„Er wurde gewürgt, dass er das Bewusstsein verloren hat“, sagt Wenzel Michalski, Direktor von Human Rights Watch Deutschland. Michalski spricht im DW-Interview über seinen Sohn, dessen Schicksal kein Einzelfall ist.

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert