Wahlkampf für Clinton + Religion in den USA + Steinmeier

Der Wahlkampf unserer Medien für Clinton und die Destruktion von Trump hat ja noch immer nicht aufgehört. Jeder, der was auf sich hält, meint noch ein wenig die Nichtwähler (also uns) beeinflussen zu müssen. Spannend übrigens: Dass ein Angriff auf Trump im Blick stand, wurde nur kurz referiert. Was hätten sie für ein Hype gemacht, wenn dasselbe Clinton passiert wäre? Egal. Wir kennen ja unsere Medien und ihre politischen Vorlieben und den Versuch Politik zu machen.

*

Und wir sehen dasselbe auch mit Blick auf Steinmeier. Was für eine pro Steinmeier Politik sie betreiben, sah man sehr schön an der Tagesschau vom 6.11. Übrigens scheint die Linke dann doch umgeschwenkt zu sein. Nun, was geht mich mein Geschwätz von gestern an…

*

Religion spielt kein Thema im US-Wahlkampf. Ist auch gut so, Clinton wird sich hüten, Religion ins Spiel zu bringen, sie will ja mit ihrer Liberalismus-Ideologie nicht die christlich Religiösen verschrecken und mit ihrer Liebe zu Muslimbrüdern und co. die Säkularen nicht verschrecken. Trump hat es christlich versucht, hat aber gezeigt, dass das eben nur ein verbaler Versuch war, ohne Herz und Hirn: http://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/weltweit/detailansicht/aktuell/us-wahlkampf-religion-kaum-thema-98188/

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert