Hier wird gejubelt: 3 Millionen haben schon unterschrieben! http://www.spiegel.de/politik/ausland/petition-drei-millionen-wollen-neues-referendum-zum-brexit-a-1099853.html Man möge beachten, dass 3 Millionen noch lange nicht die Mehrheit sind, und auch sogar 16.141.241 Millionen nicht die Mehrheit sind, sondern eben nur 48,1%.
Dass demokratische Entscheidungen nicht jedermanns Ding sind, sondern dass gerade die Linken und die EUler aus ihrem ideologischen Liberalismus heraus so lange rumrumoren, bis das Wahlergebnis passt, habe ich auch schon häufiger beschrieben.
Liebe Briten, werdet möglichst schnell wieder Liebkind, sonst wird Onkel Schulz, Martin Schulz, euch bestrafen.
Was hat Brexit mit dem Vatikan zu tun? Angeblich soll die oben genannte bejubelte Petitions-Liste 39.411 Stimmen aus dem Vatikan bekommen haben. Ein Wunder, ein Wunder! https://www.jihadwatch.org/2016/06/petition-for-new-brexit-vote-gets-39411-signatures-from-vatican-city-pop-800
*
Ach ja, wie einfach ist die Welt eines tazarianers: http://www.taz.de/Kolumne-Dumme-weisse-Maenner/!5316474/ Inzwischen hat sogar schon die Konkurrenz erkannt (http://www.focus.de/politik/videos/neue-statistik-zum-eu-referendum-daten-beweisen-in-wahrheit-sind-die-jungen-briten-fuer-den-brexit-verantwortlich_id_5671066.html ), dass die Jungen so bequem waren, nicht wählen zu gehen. Und hinterher beklagen, dass die Alten einen überstimmt haben… Und wo sind die Britinnen? Die haben wahrscheinlich, wenn man taz irgendwie glauben darf, alle gegen den Austritt gestimmt – oder zählen für die tazarianer eben nicht. Und die Ausländer sowieso. Schöne einfache Welt der taz, in der man so wunderbar ein Feindbild ausmachen kann. Wenn man den Spieß umdrehen würde, könnte man dann auch sagen: Die einzigen Klugen waren die weißen Männer? Übrigens: ist der Begriff weiß für die europäische Rasse nicht rassistisch? Für mich natürlich nicht – aber für die tazarianer auch nicht? Oder darf man nur nicht die Schwarzen sagen? Egal, wir kennen ja unsere Zeitgenossen…
*
Warum erden aus EU-Kritiker Europa-Hasser gemacht? Das ist pure Propaganda: http://cicero.de/berliner-republik/europaeische-union-die-rechtspopulisten-haben-hochkonjunktur So kommen wir in Europa nicht weiter, wenn nämlich kritiker als Hasser bezeichnet werden, dann heißt das, dass die EU-Elite nicht auf die Kritiker hören muss – sie sind ja Hasser. Diese Sprache zerstört die Zukunft der EU. Nicht die Zukunft Europas. Europa ist größer als die EU.
Impressum http://www.wolfgangfenske.de/