Die Maas-Menschen haben wieder zugeschlagen: Der homosexuelle Berger kritisierte den Islam und die islamischen Verbände (ich hatte es im Blog) – und zack: Disziplinierungsmaßnahme: 30 Tage Facebook-Sperre. http://www.pro-medienmagazin.de/medien/internet/detailansicht/aktuell/facebook-sperrt-schwulen-islamkritiker-96512/ Und das ist das Schlimme: Kein Gericht hat entschieden, sondern die MaasMenschen, die Meinungsfreiheit nur im Rahmen ihres beschränkten Weltbildes dulden. Kann man eigentlich gerichtlich gegen solche Willkürmaßnahmen, die die Meinungsfreiheit einschränken, vorgehen?
*
EU Schulz ist auch am Werk. Mit aller Macht versucht er seine Politik durchzusetzen: http://www.focus.de/politik/videos/streit-im-umgang-mit-der-tuerkei-magazin-eu-parlamentspraesident-uebt-druck-visum-kritiker-aus_id_5636891.html
*
Wer als Christ die SZ unkritisch liest – dem ist nicht mehr zu helfen: http://kath.net/news/55602 Ich hatte das schon im Blog, dass Evangelikale diffamiert werden.
Dass es Durchgeknallte gibt, die sich Christen nennen, ist leider der Fall: http://kath.net/news/55606 – aber man darf von einzelnen Durchgeknallten nicht auf alle schließen. Zumindest lehrt die SZ das im Fall von Muslimen und Islamisten. Aber bei Christen hat sie diese Scheu nicht, sondern immer feste druff.
Impressum http://www.wolfgangfenske.de/