Türkische Medien spotten über Flirtkurse für Flüchtlinge: http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2016/05/525687/tuerken-spotten-ueber-flirt-kurse-fuer-fluechtlinge-in-deutschland/ Nicht nur die. Ich frage mich noch: Werden die von Steuerzahlern finanziert?
Was ich dazu geschrieben habe: http://blog.wolfgangfenske.de/2016/05/01/frauen-ansprechen-islamischer-freund-islamische-freundin/
*
Steht das Visa-Abkommen vor dem Aus? http://www.n-tv.de/politik/Fluechtlings-Deal-geraet-ins-Wanken-article17660671.html Und was dann? Bevor Erdogan die Schleusen öffnet – Merkel und ihre Kolleginnen und Kollegen müssen den Flüchtlingen mit allen medialen Mitteln verdeutlichen: Es wird keine Aufnahme geben! Damit sie sich nicht verleiten lassen zu kommen.
Noch immer hat unsere Regierung es nicht geschafft, das Chaos zu lösen. Ist auch klar, denn so viele Leute können in kurzer Zeit nicht ausgebildet und eingesetzt werden, um die Menschenmenge zu verwalten. Wie viele der Illegalen hat man inzwischen eigentlich aufgespürt? Aber was ist, wenn schon bald die Nächsten in Massen kommen, dann nämlich, wenn Mazedonien die Grenzen öffnet, Österreich die Grenzen öffnet… Noch ist Ruhe, Dank der genannten Länder und Dank Griechenlands. Aber es kann sich ganz schnell ändern. Von daher muss vorgesorgt werden. Und was bedeutet das für die wahren Flüchtlinge? Sie können nicht aufgenommen werden. Und das ist eine Schande.
Impressum http://www.wolfgangfenske.de/