Flüchtlinge: Ideomeini und Thüringen + Merkels rosa Asyl-Ponyhof + Hassprediger + Gemeinsam gegen AfD für die AfD

Was ist das denn für eine Politik. Endlich lassen sich Menschen davon überzeugen, dass sie am Grenzzaun keine Chance haben und dass sie sich endlich (!) in organisierte Aufnahmelager transportieren lassen, dann kommt diese Aussage aus Thüringen http://www.welt.de/politik/deutschland/article153682325/Thueringen-will-Fluechtlinge-aus-Idomeni-aufnehmen.html Damit ermuntert sie Flüchtlinge in diese unhaltbaren Zustände von Ideomeini zu kommen und die da sind auch zu bleiben. Die griechische Regierung wird sich für diese politische Dummheit sicher sehr bei Ramelow bedanken. Ich hoffe die linke Regierung von Griechenland wird den Linken in Thüringen angesichts dieser unsinnigen Politik heftigst ihre Meinung geigen. Oder sie ist glücklich, dass sie endlich die aggressiven Rädelsführer nach Thüringen los wird, die das trostlose Lager terrorisieren.

*

Merkels rosa Asylponyhof – Menschen merken, was die Politik mit dem Land macht und sind nicht begeistert. http://www.krone.at/Welt/Feuer_am_Dach_von_Merkels_Asyl-Ponyhof-Welcome-Fans_sauer-Story-502257 Da aber die Menschen ein kurzes Gedächtnis haben und die Flüchtlinge weit ab in Griechenland, wird man bald auch Merkel verzeihen – es sei denn, es geschieht wieder etwas Unerwartetes.

*

Man habe nicht gewusst, dass man einen Hassprediger eingeladen habe – so reagiert eine Moschee in essen: http://www.focus.de/regional/essen/nach-absage-an-hassprediger-moschee-in-essen-geschlossen-keine-genehmigung-als-versammlungsstaette_id_5385581.html Jetzt können wir überlegen: Sind sie so naiv? dann wundert uns gar nichts mehr, wenn Moscheen Hasspredigern Tür und Tor öffnen: Das haben wir nicht gewusst! Oder sie sind nicht naiv, sondern versuchen nur, sich jetzt in einem richtigen Licht darzustellen und somit den Staat und die Bevölkerung zu vergackeiern.

*

Sie können noch so viele Bündnisse gegen die AfD schließen: Wenn die Politik nicht besser wird, nützt es nichts. http://www.berlinjournal.biz/antifa-gruene-spd-buendnis-gegen-die-afd/ Wer bezahlt die Aktivisten gegen die AfD? Der Staat? Wer lässt sich finanzieren und benutzen? Bürger? Übrigens sind die Unterzeichner nicht für eine vernünftige Politik, das ist klar, wenn man manche Namen liest. Sie sind immer noch für offene Grenzen. Aber die kann man ja gut fordern. Wenn die anderen Länder die Drecksarbeit machen, kann man schön das Gutmenschentum heraushängen lassen. Insgesamt: Diese Gruppe gegen die AfD fungiert als Unterstützergruppe für die AfD.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert